zurück

Emil schnädered

Emil schnädered
Bühne

Montag, 10.10.2022

19:30 Uhr

Mehrzweckhalle Dachsen
Dorfstrasse 3
8447 Dachsen

Karte

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen.

Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos schnädered?

Sind Sie neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt?

Freuen Sie sich bei diesem Programm auf Erlebtes und Gespieltes, auf Aktuelles und sogar auf ein paar kleine Kostbarkeiten aus früheren Programmen.  

In «EMIL schnädered» beweist Emil einmal mehr, dass er ein Meister des Komischen ist, egal, ob er einfach nur aus seinem Leben erzählt oder auch mal eine Figur seiner früheren Kult-Programme wieder aufleben lässt.

Türöffnung um 18.00 Uhr, Barbetrieb

Bühne
Willkommen in deinem Leben

Willkommen in deinem Leben

Komödie von Michael McKeever Nur noch kurze Zeit zu leben: Die Diagnose trifft ihn unvorbereitet, Charlie rast mit dem Auto in die Wüste. Hier wartet bereits Wally auf ihn, sein Tod in Person, ein ...
Bühne
Die sieben Todsünden / Seven Deadly Sins

Die sieben Todsünden / Seven Deadly Sins

Ballet chanté von Kurt Weill und Bertolt Brecht in deutscher und englischer Sprache   «Ein kleines Haus am Mississippi», das wünscht sich eine kleinbürgerliche Familie und ...
Musik
Chorisma - «Songs of Joy»

Chorisma – «Songs of Joy»

Chorkonzert Wenn einen die gute Laune bis in die Zehenspitzen erwärmt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann gibt es für uns nur eins: Wir singen! Freudengesänge gibt es so viele, ...