zurück

Ernst Hutter und «Die Egerländer Musikanten»

Ernst Hutter und «Die Egerländer Musikanten»
Musik
Ernst Hutter

Freitag, 18.05.2012

20:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Tickets Karte

Das von Ernst Mosch gegründete Original-Blasorchester mit dem Programm «Lebensfreude»

Für das Konzert mit Ernst Hutter und den von Ernst Mosch gegründeten „Egerländer Musikanten“ am Freitag, 18. Mai, um 20 Uhr in der Stadthalle Singen gibt es nur noch wenige Karten!

Das Blasorchester präsentiert sein Programm „Lebensfreude“. Ständig auf Tournee zu sein, ist das Lebenselixier der Musikanten und scheint sie jung zu halten. In den 54 Jahren ihres Bestehens wurden „Die Egerländer Musikanten“ zum bekanntesten, einem der beliebtesten, vielleicht besten, mit Sicherheit aber erfolgreichsten Blasorchester der Welt. Seit mittlerweile zehn erfolgreichen Jahren führt Ernst Hutter, Posaunist wie der 1999 verstorbene Ernst Mosch, seine Musiker weiter auf den Spuren des Gründers. Stets in enger Verbindung zur Tradition, aber auch mit Mut zu Neuem, Jungem, Modernem, hat es Hutter geschafft, in mehr als 350 Konzerten – unter anderem in der legendären Carnegie Hall in New York – an die früheren Erfolge der „Original Egerländer Musikanten“ anzuknüpfen.

Pop/Rock/Jazz
Patricia Vonne (USA)

Patricia Vonne (USA)

TexMex / Latin Rock Zorro-Girl aus SINCITY mit neuem Album «Rattle My Cage» - Release Tour 2013 Latin-Roots und Rockabilly-Seele knallen prall und voll zusammen und setzen gewaltige ...
Bühne
Terror

Terror

Schauspiel von Ferdinand von Schirach – Euro-Studio Landgraf Ein voll besetzter Airbus wird von Terroristen gekapert und steuert auf ein ausverkauftes Fussballstadion zu. Lars Koch, ...
Diverses
2. Schaffhauser Taschenbörse

2. Schaffhauser Taschenbörse

Neuauflage der Schaffhauser Taschenbörse Nun sammeln sie wieder – und zwar Handtaschen! Die Mitglieder der beiden Schaffhauser Service-Clubs Sorptimist International und Zonta International ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!