zurück

FATart | Femme Artist Table | Women* in art

FATart | Femme Artist Table | Women* in art
Diverses

Freitag, 21.09.2018

17:00 - 20:00 Uhr

Kammgarn West (4. Etage)
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Karte

Die 1. internationale Kunstmesse für Frauen* in der Kunst

FAT | Femme Artist Table ist eine Initiative von Ursina Gabriela Roesch und Mark Damon Harvey für die Frauen* im Kunstmarkt. FAT hat es sich zum Ziel gesetzt, die Kunst der Frauen* zu fördern, sichtbar zu machen, zu vernetzten und in der Kunstgeschichte zu verankern.

​Nun veranstaltet sie die erste FATart, eine neue Kunstmesse und Ausstellungsplattform für Frauen* in der Kunst, vom 21.- 23. September 2018, im Kammgarn West, Schaffhausen, Schweiz. Während der FATart | Women* in art wird die Kunstmesse am Samstag, 22. September mit einem Rahmenprogramm von Kurzreferaten und einem Panelgespräch abgerundet.

• FATart, 21.- 23. September 2018
• Women* in art Referate & Gespräche, 22. September 2018

Der Besuch ist für alle Geschlechter offen.

​Wir schaffen den Ausgleich. Wir wollen die Kunst von Frauen* sichtbar machen. Wir wollen die Künstlerinnen* vernetzten.

​It's time to get FAT!

Eintrittspreis: 15 CHF (inkl. 5 CHF Getränkegutschein)

• Women* in art Referate & Gespräche, 22. September 2018
EIntrittspreis; 25 CHF (inkl. 5 CHF Getränkegutschein)

* Mit Künstlerinnen* oder Frauen* sind alle Frauen* gemeint: das heisst auch lesbische, bisexuelle, intergeschlechtliche, queere oder trans Frauen.

Pop/Rock/Jazz
ROCK the RHY

ROCK the RHY

Bereits zum 3. Mal findet das ROCK the RHY Festival statt. Das ROCK the RHY Festival ist bereits zu einer bekannten Grösse in der Rockmusik Szene herangewachsen. So darf das OK bei der 3. Auflage ...
Pop/Rock/Jazz
Revolverheld (D)

Revolverheld (D)

«Immer in Bewegung» Tour Pop Musik Präsentiert von KIK Eben noch Stefan Raabs «Bundesvision Song Contest 2014» auf Pro 7 gewonnen, und nun schon bei uns im ...
Pop/Rock/Jazz
Appaloosa (I)

Appaloosa (I)

Die Halbwahnsinnigen sind wieder da! Wers immer noch nicht gesehen hat sollte jetzt unbedingt mal herkommen, alle anderen natürlich auch. Eine der besten Livebands überhaupt. Basta! ...