zurück

Family Day – Offene Turnhalle

Family Day – Offene Turnhalle
Kids

Sonntag, 10.03.2024

09:30 - 12:00 Uhr

Dreifachsporthalle Munot
Munotstrasse 50
8200 Schaffhausen

Karte

Der FAMILY DAY ist ein Indoorspielplatz für Kinder zwischen 0 und 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Die Kinder bewegen sich nach ihren Möglichkeiten, ihren Interessen und ihrem Können in der vielseitigen Bewegungslandschaft.

Die Hallen öffnen im Winterhalbjahr an mehreren Sonntagen während 2 - 3 Stunden. Ein freies Kommen und Gehen ist jederzeit möglich. Die Erwachsenen sind für ihre Kinder verantwortlich und können sich bei Fragen jederzeit an das Hallenpersonal wenden. Für den Auf- und Abbau sowie die Organisation ist ein Hauptleiter mit seinem Team verantwortlich.

Kosten
Das Angebot ist kostenlos.

Der Kanton Schaffhausen lehnt jede Haftung an Personen- und Sachschäden, welche im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen, ausdrücklich ab.

Dreifachsporthalle Munot, 8200 Schaffhausen
Daten: 05.11 / 19.11. / 03.12.2023 und 07.01 / 25.02. / 10.03.2024

Öffnungszeiten: 9.30 bis 12 Uhr

Flyer

Bühne
Barbara Hutzenlaub - «Sprechstunde»

Barbara Hutzenlaub – «Sprechstunde»

Das Gesundheitswesen kränkelt. Ich kann helfen! Nach meinem Blitz-Studium finde ich zusammen mit meiner Sprechstundenhilfe Coco Chantal für jede Lösung das passende Problem. Ich biete ...
Klassische Musik
Bachfest 2024 - «Bach begeistert!» - Konzert Nr.  1

Bachfest 2024 – «Bach begeistert!» – Konzert Nr.  1

Das 30. Internationale Bachfest vom 8. bis 12. Mai 2024 Seit 1946 veranstaltet die Stadt Schaffhausen gemeinsam mit der Internationalen Bachgesellschaft Schaffhausen alle zwei Jahre über Auffahrt ...
Bühne
Pedro Lenz & Simon Spiess - «Hert am Sound»

Pedro Lenz & Simon Spiess – «Hert am Sound»

«Immer, immer fahre / fahren und fahren und fahre / mis Läben isch fahre / und mängisch / fahrts mer ii.» Durchs Land fahren, beobachten, was ist und passiert, zuhören: Das ist der ...