zurück

Feuerwehr-Hauptübung 2019

Diverses

Samstag, 14.09.2019

14:00 Uhr

Landi
Blumenweg 8
8240 Thayngen

Karte

Bei einer gestaffelten Einsatzübung zeigen wir verschiedene Aufgaben unserer Feuerwehr.

Programm
14:00 Uhr Eintreffen der Gäste und Besucher
Die Gäste treffen sich bei der Landi am Blumenweg 8 und werden dort in Empfang genommen.

14:15 Uhr Beginn der Hauptübung
Die Gäste und Besucher werden während der Übung durch unseren Speaker laufend über die Geschehnisse informiert. Gezeigt wird ein breites Spektrum unserer Aufgaben und Gerätschaften.

Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!