zurück

Filme für die Erde Festival 2018

Filme für die Erde Festival 2018
Diverses

Freitag, 21.09.2018

12:15 - 22:30 Uhr

Metropol Kino
Badenerstrasse 16
8004 Zürich

Karte

Reise mit uns um die Welt.

Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer.

Entdecke am achten Filme für die Erde Festival an einer der 20 Austragungen vor Ort, was rund um die Welt passiert.

Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu lokalen Ausstellungen, damit Du anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Trailer und Programm unter filmefuerdieerde.org/festival

Bühne
Schneekönigin on Ice

Schneekönigin on Ice

Der Russian Circus präsentiert das Märchen auf glitzernden Kufen für die ganze Familie Die Geschichte der Schneekönigin ist eine der schönsten und bekanntesten des berühmten dänischen ...
Diverses
Chrischchindlimärkt Schlaate

Chrischchindlimärkt Schlaate

Zum 23. mal öffnet der Schleitheimer Chrischchindlimärkt am dritten Adventswochenende seine Tore. Entlang des mit Christbäumen geschmückten Baches erstrecken sich die schönen Stände mit ...
Bühne
Charles Nguela - «Helvetia´s Secret»

Charles Nguela – «Helvetia´s Secret»

Tabulos, bitterböse und absolut politisch inkorrekt: In seinem neusten Programm «Helvetias Secret» enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Mit seiner ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!