zurück

Filmemacherin Yvonne Escher

Filmemacherin Yvonne Escher
Diverses

Donnerstag, 20.02.2020

19:30 Uhr

Schulanlage Hub (Aula)
Frauenfelderstrasse 8
8266 Steckborn

Karte

Volkshochschule Steckborn

Filmabend «Sugar Baby», Dokumentarfilm von Yvonne Escher

Ein berührendes Portrait über Anne und Hans Schiess, die über Jahre das Strandbad Steckborn geführt haben. Anne, eine lebenslustige Frau, war nach schwerer Krankheit völlig auf ihren Mann angewiesen, der sie umsorgt und liebevoll gepflegt hat.

Ausstellungen
23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

Vernissage Das Kammgarn West freut sich, bereits das zweite mal die Fotoserien der 10 Finalistinnen und Finalisten des Nachwuchsförderpreises ausstellen zu dürfen. Auch dieses Jahr hat eine ...
Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH)

Loco Escrito (CH)

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...
Bühne
Häberli Oggier - «Wörter wie wir»

Häberli Oggier – «Wörter wie wir»

Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Geschichten sind nicht gut, weil sie wahr sind, sondern weil sie überzeugen. Und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!