zurück

Fischessen Pontoniere Schaffhausen

Fischessen Pontoniere Schaffhausen
Diverses

Sonntag, 29.08.2021

11:00 - 17:00 Uhr

Pontonierwiese Neuhausen
Rheinweg 50
8200 Schaffhausen

Karte

Die Pontoniere Schaffhausen machen am letzten Augustwochenende endlich wieder ihre weltklasse Fischknusperli!

Nachdem wir letztes Jahr mit hungrigen Mäulern wieder nach Hause mussten, laden wir euch dieses Jahr ein, eine doppelte Portion bei uns an der Pontonierwiese am Rhein in Neuhausen zu geniessen. Wie immer könnt ihr bei uns unsere legendären Fischchnusperli mit hausgemachter Tartarsauce, ein gutes Glas Wein und ein gediegenes Ambiente am Rhein geniessen!

Parkplätze vorhanden.

Mit dem ÖV erreichen sie uns mit dem Bus Linie 1 zur Haltestelle Kreuz und von Bahnhof Neuhausen mit einem schönen 10min Spaziergang dem Rhein entlang.

Flyer

Klassische Musik
Camerata Variabile - «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Camerata Variabile – «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Wer sich für Tanz interessiert, kommt kaum an Südamerika vorbei – und für dieses Programm haben wir gleich zwei Gäste: Der eine ist Nathan Amaral, ein junger brasilianischer Geiger, der uns ...
Klassische Musik
1. Schaffhausen Klassik Konzert

1. Schaffhausen Klassik Konzert

«Schaffhausen Klassik» 2021/2022 SAISON-ERÖFFNUNG SYMPHONIC WAVES Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) Sinfonia concertante Es-Dur KV 364 Dmitri Schostakowitsch ...
Sport
slowUp yourself

slowUp yourself

Nach der pandemiebedingten Absage des letzt- und diesjährigen slowUp Schaffhausen-Hegau wurde in enger Zusammenarbeit mit slowUp national entschieden, ein alternatives Angebot zu schaffen: Vom 1. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!