zurück

Frank Richter – «Promi-Richter» #SHKULTURMAGAZIN

Frank Richter – «Promi-Richter»
Bühne

Samstag, 13.11.2021

20:00 - 22:30 Uhr

Trottentheater
Wiesengrundstrasse 17
8212 Neuhausen

Karte

Stand-up-Promedy vom Feinsten

Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä. In seinem ersten Solo-Programm «Promi-Richter» rechnet er nun gnadenlos ab. Mit Stars und Sternchen, dem krankhaften Streben nach Berühmtheit und natürlich mit sich selbst.

Dem Comedy-Senkrechtstarter gelingt dabei eine witzige Gratwanderung zwischen heftig und charmant. Tabuthemen kennt er nicht. Ob seine Kindheit bei den Zeugen Jehovas, Buchtipps von Natascha Kampusch oder Opas Nazi-Vergangenheit, Frank Richter nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Stimmen zum Solo klingen dementsprechend wohlwollend.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt: Fr. 40.-  

Für den Besuch der Vorstellungen im Trottentheater ist ein gültiges Covid-Zertifikat erforderlich (genesen, geimpft, getestet). Ungeimpfte erhalten das Zertifikat durch einen Antigen-Schnelltest. Das Zertifikat ist an der Abendkasse, zusammen mit einem gültigen Ausweisdokument, vorzulegen.

Vorverkauf ab 9. August 2021: www.trottentheater.ch oder Gemeindeverwaltung Neuhausen am Rheinfall, Gemeindekanzlei 1. Stock, Zentralstrasse 38, 8212 Neuhausen am Rheinfall Tel. 052 674 22 21, Montag bis Freitag 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mieten Sie das Trottentheater für Ihren Anlass. Weitere Informationen unter: www.trottentheater.ch.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Bülent Ceylan - «Luschtobjekt»

Bülent Ceylan – «Luschtobjekt»

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! ...
Kids
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Kinderstück nach den Büchern von Astrid Lindgren, Mundartfassung von Walter Millns   Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt ein. Sofort schliesst ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert

Silvesterkonzert

«Tierisch gut ins neue Jahr» mit der Sinfonietta Schaffhausen   Vogelstimmen aller Art haben schon seit Jahrhunderten die Fantasie von Komponisten angefacht. Aber auch andere ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!