zurück

Frauen-Forum

Worte

Donnerstag, 07.12.2017

15:00 Uhr

Ref. Kirchgemeindehaus
8212 Neuhausen
Karte

Advents-Nachmittag

Sternenwirtführung, Neuhausen

Dieses Jahr möchten wir den Adventsanlass bereits am Nachmittag beginnen, da im dunkeln Neuhausen wenig zu sehen ist.

Herr Martin Harzenmoser wird uns durch das vorweihnachtliche Neuhausen führen. Dabei erzählt er uns in der Gestalt von August Mettler, dem legendären Wirt des Restaurants Sternen, Geschichten aus dem alten Neuhausen.

Anschliessend wärmen wir uns im Kirchgemeindehaus auf und geniessen den frühen Abend bei Tee und Weihnachtsguetsli.

Treffpunkt: 15.00 Uhr vor dem Gemeindehaus
Anmeldung: Katharina Oostlander
Tel. 052 672 84 45
frauenforum-neuhausen@ref-sh.ch
bis 2. Dezember 2017

Wir freuen uns, viele interessierte Frauen zu diesem Rundgang und anschliessenden gemütlichen Beisammensein begrüssen zu dürfen.

Party
Tanzbude ★ Geburi-Feez

Tanzbude ★ Geburi-Feez

Im Februar 2011 passierte im Schaffhauser Nachtleben etwas Aussergewöhnliches: Die TANZBUDE öffnete zum Ersten Mal im Orient Musik Klub Ihre Tore. Der damalige Grundgedanke war, eine Party zu ...
Diverses
St. Patrick’s Day - Der Rheinfall erstrahlt in grün

St. Patrick’s Day – Der Rheinfall erstrahlt in grün

Bereits zum fünften Mal ist die Schweiz Teil des «Global Greening» am Irischen Nationalfeiertag St. Patrick´s Day. Als einziger Standort in der Schweiz wird der Rheinfall mit seiner ...
Diverses
22. Filmfestival Schaffhausen

22. Filmfestival Schaffhausen

Gemütliches Ambiente mit Kinostühlen, Sofas & Barbetrieb vom 7. bis 11. März 2018. 17.30 Uhr: Matar A Jesus (Vorpremiere) CO, ARG 2017 / REGIE: Laura Mora / THRILLER / AB 16 J / 100 MIN  ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!