Dienstag, 30.04.2013
19:30 - 21:00 Uhr
Steigkirche
Mit Peter Geugis
L’inverno l’è passato - der Frühling ist da!
Es ist Zeit zum Singen und zum Tanzen!
Zur Einstimmung in den Mai gibt es ein offenes Singen von Frühlingsliedern auf der Orgelempore der Steigkirche. Peter Geugis spielt ein paar bekannte Lieder, und dazu volkstümliche Musik zum Zuhören oder zum Tanzen.
1) Berner Melodiereigen aus dem Röseligarte zur Einstimmung
2) Frühlingslieder
- L’inverno l’è passato
- Nun will der Lenz uns grüssen
- Im Früehlig do gohts uf de Rande
- D’Zyt isch do
- Komm lieber Mai
- Geh aus mein Herz
3) Volksmusik und Tänze auf der Orgel zum Tanzen oder Zuhören
Eintritt frei. Kollekte.