electrochuchi.ch presents Fucking Dangerous
Am Samstag den 28. Januar steigt in Schaffhausen der ultimative Ausnahme Event “ FUCKING DANGEROUS ! “ im Orient Klub. Ausnahme Event aus dem Grund, weil das Line up eigentlich eher an ein Festival als an ein 08 15 Club Event erinnert.
Mit internationalem Staraufgebot w...ie DJ COMMANDER TOM, Germany (MAYDAY, Love Parade, Ministery of Sound, VIVA, MTV und unzählige Gigs in der USA) ist einer der „alten“ Hasen im Geschäft! Er startete seine DJ- und Produzenten-Karriere vor über 15 Jahren. Seine erfolgreichste Produktion ist bis heute „Are am eye?“, ein Technoklassiker, den er 1994 als Nummer 13 auf seinem Kult-Label Noom veröffentlichte. Kurz darauf fand sich der Track in fast jedem DJ-Set auf der ganzen Welt wieder – bei vielen DJs ist er noch heute ein fester Bestandteil im Case.
Sowie Super-Star MIKE VÄTH (Gon.Records) DER Durchstarter der Clubcultur 2010 und als originaler Frankfurter erlebt er die elektronische Musik und deren Veränderung in der Szene und versteht exzellent etwas davon, was guter Techno ist, auch durch die Verbindung zu seinem Bruder Sven Väth, mit dem er zu Omens Zeiten lieber tanzend vor den Decks abgefeiert hat.
Mike Väth haucht einem ordentlichen Schuss feinster technoider Töne und einen Mega-Liveact neues Leben ein.
Über weitere nationalen Führungskräften wie Michel Van Dinteren, DJ Boombastic A., DJ Dan@Work, Marcuslive u.v.m., gehört dieser Event mit Abstand zu einem Frühjahrs Highlight der garantiert jede Qualitätsprüfung besteht!
Das monster Line up machen diesen Event so einzigartig.
Eintritt: Fr. 18.–
Einlass ab 18 Jahren