zurück

Gabriel Rivano & Annette Kuhn – «Noche Argentina»

Gabriel Rivano & Annette Kuhn – «Noche Argentina»
Bühne

Freitag, 11.06.2021

19:00 Uhr

Gasthof Hirschen
Steigstrasse 4
8477 Oberstammheim

Internet: www.hirschenstammheim.ch
Karte

Eine kulinarische, musikalische Reise quer durch Argentinen


Wenn wir schon nicht in die Ferne schweifen können, holen wir die Welt in den Hirschen: Es entführt uns der bekannte argentinische Bandoneonist Gabriel Rivano mit vielfältigen Klängen aus der Tangokultur und Volksmusik nach Argentinien, vom nördlichen Salta über Buenos Aires bis ins südlichste Patagonien. Die Geschichten zu den Regionen und der Musik werden von der Schauspielerin Annette Kuhn erzählt. Dazu servieren wir kulinarische, argentinische Köstlichkeiten.

Eine Veranstaltung vom Gasthof Hirschen und Hirschenbühne Stammheim

Do 10. & Fr 11. Juni 2021 ab 19.00Uhr

Preis pro Person inkl. Unterhaltung, Essen & Stammer Wasser Fr. 98.00

Reservation : info@hirschenstammheim.ch oder 052 745 11 24 

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
nordArt Theaterfestival - «Stefan Waghubinger»

nordArt Theaterfestival – «Stefan Waghubinger»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 11. bis 21. August. Heute: Stefan Waghubinger – «Ich sag’s SA jetzt nur zu ...
Ausstellungen
Das Lindenforum stellt aus

Das Lindenforum stellt aus

Über ein ganzes Jahr entstanden im Lindenforum ausserordentliche Werke von jungen Menschen. Die Schülerinnen und Schüler des Lindenforums präsentieren in verschiedenen Räumen des Schulhauses und im ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!