zurück

Ganoveparty

Ganoveparty
Bühne

Mittwoch, 27.03.2019

20:00 - 22:30 Uhr

Reckensaal
Schulstrasse
8240 Thayngen

Karte

Gaunerkomödie in drei Akten von Javier Garcia mit der Thaynger Bühne

Siegentalers wollen in die Ferien zu einem Wellnessurlaub. Die Hausangestellten werden ebenfalls in die Ferien geschickt. Vorher muss aber noch einiges organisiert werden.
Doch schon in der ersten Nacht wird in das leerstehende Haus eingedrungen. Zwei verirrte Velofahrer suchen Schutz vor der Kälte, nehmen ein Bad und machen es sich bequem.
Kurz darauf kommt auch der Nachbar mit seiner Frau vorbei. Im Schutze der Nacht wollen sie sich ausgeliehene Gegenstände zurückholen.
Etwas später in derselben Nacht wird das Haus auch noch von Einbrechern heimgesucht. Diese sind wegen dem gut gefüllten Tresor da.
Die Hausangestellten haben die gleiche Idee und sind ebenfalls unerlaubt im Haus. Bisher sind sich die einzelnen Parteien noch nicht begegnet. Wie lange kann das gutgehen?

Aufführungen
Mittwoch 27. März 2019 – 20:00 Uhr
Freitag 29. März 2019 – 20:00 Uhr
Samstag 30. März 2019 – 20:00 Uhr
Sonntag 31. März 2019 – 14:00 Uhr

Tickets unter xn--thaynger-bhne-5ob.ch/

Pop/Rock/Jazz
«Just.Nothing» und «Cyllene»

«Just.Nothing» und «Cyllene»

JUST.NOTHING (SH) Just.Nothing – eine Band aus der Munotstadt, zusammengekehrt aus den verschiedensten Charakteren. Ihre Musik, eine Mischung aus Punk, Alternative-Rock und Progressive. ...
Bühne
Herman van Veen & Band

Herman van Veen & Band

Das neue Programm Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und vor allem melan­cholischer Chansonnier: Seit mehr als vier Jahrzehnten ist der Aus­nahmekünstler Herman van Veen auf ...
Bühne
Rob Spence - «Mad Men!»

Rob Spence – «Mad Men!»

Rob Spence fegt in seinem neuen Programm «Mad Men» als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!