zurück

Gemeinsames Singen Advent & Weihnachten

Gemeinsames Singen Advent & Weihnachten
Musik

Sonntag, 08.12.2019

17:00 Uhr

Bergkirche Büsingen
Dörflingerstrasse
78266 Büsingen (DE)

Internet: www.bergkirche-buesingen.de
Karte

Advent in der Bergkirche St. Michael

Alle Jahre wieder – und doch ist es in jedem Jahr wieder etwas Besonderes, das Advents-Singen in der über 1000 Jahre alten Bergkirche St. Michael zu Büsingen. Die mit vielen beleuchteten Weihnachtsbäumen und einer Krippe heimelig geschmückte Bergkirche lädt ein, das oftmals vernachlässigte Singen alter und neuer Adents- und Weihnachtslieder in der unvergleichbaren Stimmung dieser uralten Mauern mitzumachen und zu erleben. 

Besonders Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen, im Scheine vieler Kerzen der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit für einen Augenblick zu entrinnen und die Kraft alter Traditionen wieder spüren. 

An den Adents-Sonntagen jeweils um 17.00 Uhr für eine halbe Stunde findet das Singen statt. Anschliessend gibt es etwas zum Knabbern und zum Erwärmen. Herzliche Einladung !

Wichtiger Hinweis: Die Kirche ist dem natürlichen Klima überlassen! 

Flyer

Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH)

Loco Escrito (CH)

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...
Party
Bartek

Bartek

ELECTRONIC BAR FESTIVAL Nach der Weihnachtsgans kommt der Weihnachtstanz! Acts: Dario La Mazza v. Erika The Piñata, Sam Madi v. Style am Rhein, Roman aka RomanTheRookie v. Das Lotterleben der ...
Pop/Rock/Jazz
Pronto (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pronto (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Das deutsche Juice Magazin betitelte ihn zurecht als «Schweizer King of Zeitgeist», Haftbefehl, Stereo Luchs oder Trettmann feiern ihn ab und einen Major-Deal mit Universal hat er auch im ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!