zurück

Habsburgische Kunstschätze

Habsburgische Kunstschätze
Worte

Donnerstag, 19.09.2019

18:15 - 20:00 Uhr

Schneiderstube
Vordergasse 51
8200 Schaffhausen

Karte

Anmeldung 079 705 86 76

Die Habsburger legten grosse Kunstsammlungen an. Die Museen Wiens, der Prado in Madrid, aber selbst mittelgrosse Orte wie Innsbruck oder Graz überquellen von herausragenden Kunstschätzen. Viele davon haben Weltrang, darunter Brueghels Turmbau von Babel.

Pop/Rock/Jazz
Kummerbuben & das Apokalypse Orchester (CH)

Kummerbuben & das Apokalypse Orchester (CH)

«ITZ MAU APOKALYPSE»  Das Ende ist nah! Mit dem «Apokalypse-Orchster» im Gespann, reiten die Kummerbuben nun also gen Schaffhausen um ein bisschen ...
Pop/Rock/Jazz
Lily Dahab — «Bajo un Mismo Cielo»

Lily Dahab — «Bajo un Mismo Cielo»

BENE APERDANNIER PIANO CAMILO VILLA BASS DANIEL „TOPO“ GIOIA DRUMS DIE GROSSARTIGE ARGENTINISCHE SÄNGERIN TANGO/BOSSA/BOLERO/SAMBA/FLAMENCO & JAZZ FUSION Tango und ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!