zurück

Haus zur gewesenen Zeit  Vernissage

Haus zur gewesenen Zeit
Ausstellungen

Donnerstag, 25.11.2021

18:30 - 21:30 Uhr

Haus zur gewesenen Zeit
Bahnhofstrasse 16
8253 Diessenhofen

Karte

Vernissage

AUSSTELLUNG IM HAUS ZUR GEWESENEN ZEIT

Der PAPIERSACK wie er leibte und lebte - mal 7 cm klein, mal 1m gross ! Mal mit Inhalt, mal ohne.

Das und mehr wird Ihnen gezeigt in der Ausstellung, die von Christian Schmid am Donnerstag 25. Nov. um 18.30 Uhr eröffnet wird.

Weitere Daten:
Freitag, 26.11., 13:30-21:30 Uhr
Samstag, 27.11., 18:00-21:30 Uhr
Freitag, 03.12., 18:00-21:30 Uhr
Samstag, 04.12., 18:00-21:30 Uhr

Mit Beizli und Frl. Frida´s Suppe und ihrem Papiersack mit Inhalt!

Wir laden Sie herzlich ein! Monika Stahel und ihre Leute

Party
Orient´s Weihnachtsfest

Orient´s Weihnachtsfest

Nach der Gans auf den Tanz! Feiert mit uns an Heilig Abend! DJs Centershock, Hi-Five Eintritt 15.- Ab 18 Jahren Tüföffnung: 23.00 Uhr Einlass nur mit Covid-Zertifikat und gültigem Ausweis! ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert

Silvesterkonzert

«Tierisch gut ins neue Jahr» mit der Sinfonietta Schaffhausen   Vogelstimmen aller Art haben schon seit Jahrhunderten die Fantasie von Komponisten angefacht. Aber auch andere ...
Bühne
Jugendclub Momoll Theater - «An der Decke leuchten die Sterne»

Jugendclub Momoll Theater – «An der Decke leuchten die Sterne»

Werkstattproduktion Für junge Menschen ab 11 Jahren und Erwachsene. Ein Stück, welches – mit viel Gespür und inspirierender Ästhetik – vom Älterwerden, von Zugehörigkeit, vom Umgang ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!