zurück

Heinz Erhardt Abend

Heinz Erhardt Abend
Bühne

Freitag, 04.05.2018

20:00 Uhr

Restaurant Adler Herblingen
Schlossstrasse 5
8207 Schaffhausen

Karte

Lieder und Verse zur Erinnerung an Heinz Erhardt.

Zusatzvorstellungen.

In einem der letzten Theatersäle, im Restaurant «Adler» in Herblingen, folgen nach den erfolgreichen Vorstellungen im Oktober 2017 nun mit den Zusatzvorstellungen Anfang Mai wiederum drei «Heinz Erhardt Abende» voller Verse und Lieder.

Die, die Heinz Erhardt kennen, wissen, dass ein vergnügter, unbeschwerter Abend auf sie zukommt, mit viel Sprachwitz, humorigen Frechheiten und lauschigen Klängen.

Sieben von Monika Stahel eingewandete Heinz Erhardte, nämlich Ingrid Wettstein, Claudia Leu, Claudia Keller, Eveline Sticher, Ludmila Kolarova Ondracek, Bernhard Sigg und René Leuzinger freuen sich auf ein Publikum, welches bitte unerschrocken am Freitag, 4. Mai, 20.00 Uhr, oder am Samstag, 5. Mai, 20.00 Uhr, oder aber auch am Sonntag, 6. Mai, 18.00 Uhr, in den wunderschönen Gasthof Adler in Herblingen strömt.

Eintritt frei, Kollekte
Reservationen: heinzerhardt@shinternet.ch

Pop/Rock/Jazz
Kiss Forever Band - A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band – A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band - Kiss Tribute Europes Offical #1 Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder der Lieblingsband ihrer Kindheit - „KISS” ...
Pop/Rock/Jazz
Jean-Paul Brodbeck - 360 Grad

Jean-Paul Brodbeck – 360 Grad

Bereits mit 15 Jahren wurde der 1974 geborene Basler von Lionel Hampton auf die Bühne zum «jammen» geladen. Auf Jazz-Unterricht bei Hans Feigenwinter folgte ein klassisches ...
Diverses
Bach im Fluss - 150 Jahre Bachschulhaus

Bach im Fluss – 150 Jahre Bachschulhaus

Jubiläumsfest 10.00 Uhr: Türöffnung Schulhaus 10.30 Uhr: Jubiläumsreden & baCHor in der Aula 11.00 - 17.00 Uhr: Festwirtschaft, Darbietungen der Klassen, Ausstellung & ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!