zurück

HelpTour

HelpTour
Diverses

Samstag, 18.05.2019

10:00 - 16:00 Uhr

Herrenacker Schaffhausen und SIG Areal Neuhausen
Neuhausen und Schaffhausen
8200 Neuhausen und Schaffhausen

Karte

HelpTour - das Oldtimer Treffen am Rheinfall

Die HelpTour 2019 ist ein Charity-Projekt der Rotary Clubs, Zürcher Weinland, Schaffhausen, Schaffhausen-Munot.

Gemeinsam mit weiteren Rotary Clubs organisieren wir auf dem Herrenacker in Schaffhausen sowie auf dem SIG-Areal in Neuhausen eine attraktive Ausstellung alter Fahrzeuge (40+ / Baujahr 1979 und älter).

Alle Freunde und Liebhaber von Oldtimern sind eingeladen, als Fahrer, Besucher oder Passagier an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bühne
Like Magic

Like Magic

LIKE MAGIC - Zaubershow mit Lorios & Gast-Zauberer Marcel Hunziker (ZH) Bei dieser Zaubershow sitzen die Gäste ganz nah am Geschehen. Es gibt keine Bühne, sondern einen grossen Tisch und darum ...
Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!