Samstag, 15.01.2011
16:00 Uhr
Dorfzentrum
Pünktlich um 16 Uhr setzt sich am Hilarisamstag der Umzugstross an der Gründenstrasse in Bewegung und zieht Richtung Rheintalparkplatz, wo anschliessend die Abdankung verlesen und der Hilarimaa verbrennt wird. Danach steigt bis 18.30 Uhr die Uslumpäte im Rheintalsaal und es kann danach wieder in den diversen Restaurants und Besenbeizen ausgelassen gefeiert werden.