zurück

Hilari Feuerthalen-Langwiesen

Hilari Feuerthalen-Langwiesen
Hilari
Bild: Selwyn Hoffmann

Donnerstag, 17.01.2019

19:00 Uhr

Dorf
8245 Feuerthalen
Karte

Der Donnsertag startet den Hilari mit der Öffnung aller Wilden-Beizen und Guggenkeller.

Donnerstag, 17. Januar 2019 
Donnerstag führen die Primarschülerinnen und –schüler, sowie eine Gruppe der Sekundarstufe eine Abendunterhaltung mit Theater, Darbietungen und Tanz auf. Türöffnung ist um 19.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, am Schluss besteht die Möglichkeit eine Kollekte beizusteuern.
Die Schülerinnen und Schüler der Schule Feuerthalen (Kindergarten-, Primar- und Sekundarstufe) dürfen an den Abendaufführungen nicht teilnehmen.

Am Donnerstag haben sämtliche Restaurants, “Wilde-Beizen“ und Guggenkeller Freinacht. Die Öffnungszeiten der Lokale entnehmen sie bitte der Hilarizeitung und den Inseraten im Feuerthaler Anzeiger.

Klassische Musik
15. Schaffhauser Meisterkurse - Das Grosse Finale

15. Schaffhauser Meisterkurse – Das Grosse Finale

Talente aus aller Welt präsentieren sich in einem zündenden Abschlusskonzert. ...
Klassische Musik
Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Walter Millns Literatur & Texte Christoph Honegger Leitung Das seit 1990 bestehende chorprojekt schaffhausen bereichert das kulturelle Angebot in und um Schaffhausen immer wieder mit meist ...
Pop/Rock/Jazz
Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu Knyphausen

Sieben Jahre hat er uns warten lassen, doch endlich ist er wieder da! Mit seinem neuen Album Das Licht dieser Welt im Gepäck geht Gisbert richtig in die Tiefe. Er singt von verlorener Liebe, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!