zurück

Himmelwärts – Meine letzte Reise

Himmelwärts – Meine letzte Reise
Bühne
Grafik: Marie Luise Hinterberger

Donnerstag, 23.06.2022

20:00 Uhr

Gems
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Tickets Karte

Was nehme ich mit auf meine letzte Reise? Was packe ich in meinen Koffer? Wie will ich meine Abschiedsfeier gestalten?

Mitten im Leben ist er unter uns, der Tod. Er umarmt uns, berührt uns, bringt uns zum Lachen, zum Weinen, fordert uns zum Tanz auf…

Eine Szenencollage zum Thema Abschied vom Ensemble THEATER VOR ORT in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum GEMS und dem Treffpunkt HORIZONT.

Mit: Regine Frey-Domoslai, Claudia Mbianda, Helmut Thau, Manuela Trapani, Sava Vinokic, Angela Zaffanella Dietrich, Myiam Zecca

Regie: Marie Luise Hinterberger

Musiker: Reinhard Stehle

Premiere: Mi 22.06.2022 - 20.00 Uhr

Vorstellungen: Do 23.06.2022 - 20.00 Uhr / So 26.06.2022 - 11.00 Uhr Matinee / So 26.06.2022 - 19.30 Uhr

Eintrittspreise:
Normalpreis: 13.- €
ermäßigt & Förderverein: 10.- €
Preise ausserhalb der GEMS zzgl. Gebühren! 

Party
Beachparty Hemishofen

Beachparty Hemishofen

Willkommen an der Beachparty am wunderschönen Rheinufer in Hemishofen! Hier können sie gemütlich zusammensitzen, und bei Live - Musik feines vom Grill oder Buffet geniessen. Dazu gibt es kühle ...
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Bühne
nordArt Theaterfestival - «Bänz Friedli»

nordArt Theaterfestival – «Bänz Friedli»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August. Heute: Bänz Friedli – «S isch kompliziert» Asylhof-Bühne (Die ...