zurück

Himmelwärts – Meine letzte Reise

Himmelwärts – Meine letzte Reise
Bühne
Grafik: Marie Luise Hinterberger

Freitag, 14.10.2022

19:00 Uhr

Gems
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Tickets Karte

Was nehme ich mit auf meine letzte Reise? Was packe ich in meinen Koffer? Wie will ich meine Abschiedsfeier gestalten?

Mitten im Leben ist er unter uns, der Tod. Er umarmt uns, berührt uns, bringt uns zum Lachen, zum Weinen, fordert uns zum Tanz auf…

Eine Szenencollage zum Thema Abschied vom Ensemble THEATER VOR ORT in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum GEMS und dem Treffpunkt HORIZONT.

Mit: Regine Frey-Domoslai, Claudia Mbianda, Helmut Thau, Manuela Trapani, Sava Vinokic, Angela Zaffanella Dietrich, Myiam Zecca

Regie: Marie Luise Hinterberger

Musiker: Reinhard Stehle

Vorstellungen: Fr. 14.10. und Sa. 15.10. um 19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Normalpreis: 13.- €
ermäßigt & Förderverein: 10.- €
Preise ausserhalb der GEMS zzgl. Gebühren! 

Pop/Rock/Jazz
Purple Headspace

Purple Headspace

Plattentaufe der Schaffhauser Band "Purple Headpsace" Support-Act: Kugelwal (SH) Der Homo Sapiens, Latein für "der verstehende Mensch", scheint bei genauem Anbetracht nicht ...
Bühne
Willkommen in deinem Leben

Willkommen in deinem Leben

Komödie von Michael McKeever Nur noch kurze Zeit zu leben: Die Diagnose trifft ihn unvorbereitet, Charlie rast mit dem Auto in die Wüste. Hier wartet bereits Wally auf ihn, sein Tod in Person, ein ...
Bühne
Die Tür nebenan

Die Tür nebenan

Geniessen Sie einen lustvollen Silvestertheaterabend mit einer Komödie und anschliessendem Apéro mit gemeinsamem Anstossen auf das neue Jahr. Zum Stück: Sie ist Psychologin, beruflich etabliert ...