zurück

Himmelwärts – Meine letzte Reise

Himmelwärts – Meine letzte Reise
Bühne
Grafik: Marie Luise Hinterberger

Samstag, 15.10.2022

19:00 Uhr

Gems
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Tickets Karte

Was nehme ich mit auf meine letzte Reise? Was packe ich in meinen Koffer? Wie will ich meine Abschiedsfeier gestalten?

Mitten im Leben ist er unter uns, der Tod. Er umarmt uns, berührt uns, bringt uns zum Lachen, zum Weinen, fordert uns zum Tanz auf…

Eine Szenencollage zum Thema Abschied vom Ensemble THEATER VOR ORT in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum GEMS und dem Treffpunkt HORIZONT.

Mit: Regine Frey-Domoslai, Claudia Mbianda, Helmut Thau, Manuela Trapani, Sava Vinokic, Angela Zaffanella Dietrich, Myiam Zecca

Regie: Marie Luise Hinterberger

Musiker: Reinhard Stehle

Vorstellungen: Fr. 14.10. und Sa. 15.10. um 19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Normalpreis: 13.- €
ermäßigt & Förderverein: 10.- €
Preise ausserhalb der GEMS zzgl. Gebühren! 

Kids
Tiere im Winter

Tiere im Winter

Familienanlass der Naturforschenden Gesellschaft Schaffhausen Der Winter bedeutet für viele Tiere eine Zeit der Ruhe. Viele müssen möglichst viel Energie sparen, weil die Nahrung oft knapp ist. ...
Bühne
The Queens of Soul

The Queens of Soul

Hommage an die großen Ladys des Soul: Aretha Franklin, The Supremes, Tina Turner, Whitney Houston, Adele u.v.m. Aretha Franklin, The Supremes, Tina Turner, Whitney Houston und Adele – alle ...
Musik
Chorisma - «Songs of Joy»

Chorisma – «Songs of Joy»

Chorkonzert Wenn einen die gute Laune bis in die Zehenspitzen erwärmt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann gibt es für uns nur eins: Wir singen! Freudengesänge gibt es so viele, ...