zurück

Hohentwiel Festival 2024 – «Sportfreunde Stiller»

Hohentwiel Festival 2024 – «Sportfreunde Stiller»
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 27.07.2024

19:00 Uhr

Festungsruine Hohentwiel
Auf dem Hohentwiel 2a
78224 Singen (DE)

Internet: www.in-singen.de
Tickets Karte

Nach eigener Aussage wollten die Sportfreunde Stiller neben Orten, an denen sie bereits aufgetreten sind, bei ihrer kommenden Tour vor allem auch Neuland erkunden. Und welcher Ort wäre schöner und geeigneter, um bleibende Erinnerungen zu schaffen, als der Hohentwiel mit seiner beeindruckenden Burgkulisse? Kein Wunder, dass die Band sofort davon begeistert war, 2024 auf dem Hohentwielfestival zu gastieren!

Die Lieder aus dem aktuellen Album „Jeder nur ein X“ wurden während der Tour 2023 zu bekannten Vertrauten und fügten sich mit den „Classics-best-friend-songs“ zu einem so bezaubernden Mix aus Aufbruch und Rückschau, aus Erinnerung und Ausblick, aus Rührung und Ausgelassenheit zu wunderbaren Momenten des Genusses.

Davon bekommen weder Band noch Fans genug und die Lust auf Live-Konzerte ist auch nach einer ausgedehnten Tour in 2023 in großem Umfang vorhanden. Daher heißt es: Jetzt Tickets sichern und gemeinsam mit den Sportfreunden Stillern ein einzigartiges Konzerterlebnis auf dem Hohentwielfestival 2024 erleben!

Support Act: Antje Schomaker.

Beginn: 19:00 Uhr

Diverses
SCHAFFHAUSER STREET FOOD FESTIVAL

SCHAFFHAUSER STREET FOOD FESTIVAL

Jährlich versammeln sich auf dem Münsterplatz im Herzen der Altstadt von Schaffhausen Feinschmecker und Foodies aus aller Welt, um für ein Wochenende eine kulinarische Reise durch verschiedene ...
Bühne
Julia Kubik und Manuel Stahlberger

Julia Kubik und Manuel Stahlberger

«es wie die Sonnenuhr machen» Premiere Hamburg hat die Hamburger Schule, Atlanta hat den Trap, Saignelégier hat die Pferde, St.Gallen hat die Lakonie. Aber was ist das eigentlich ...
Bühne
Gilbert & Oleg - «Robin Hood - The Great Resist»

Gilbert & Oleg – «Robin Hood - The Great Resist»

Von Königen, Narren und Propheten für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren Tragische Balladen, trügerische Kunststücke & komische Helden! Gilbert & Oleg besingen mit der weltbekannten ...