zurück

In der Krisenorganisation durch die Krise – Weiterbildungsforum

In der Krisenorganisation durch die Krise – Weiterbildungsforum
Worte

Freitag, 24.09.2021

07:30 - 09:00 Uhr

Tanne Schaffhausen
Tanne 3
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Inputreferat mit Frühstück im Rahmen von Butter, Brot & Bildung by Weiterbildungsforum Schaffhausen.

Referent: Oberst i Gst Reto Brunschweiler, Stabchef Lehrverband Führungsunterstützung.
Titel: In der Krisenorganisation durch die Krise
Beschreibung: CORONA hat alle überrascht, auch die Krisenorganisation Armee. Wie die Armee sich durch die Krise geschlagen hat und darin effizient und unbürokratisch innovative Lösungen erarbeitet hat, zeigt ein RS Kommandant anhand persönlicher Erfahrungen auf.

Klassische Musik
17. Schaffhauser Meisterkurse

17. Schaffhauser Meisterkurse

Galakonzert zur Eröffnung der Schaffhauser Meisterkurse 2021 mit den Dozenten und Gastsolisten. Mit Preisverleihung Werner Amsler Johanna Schwarzl, Flöte Isaac Duarte, Oboe Reto Bieri, ...
Bühne
Charles Nguela - «R.E.S.P.E.C.T»

Charles Nguela – «R.E.S.P.E.C.T»

Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je. Bei allem ...
Pop/Rock/Jazz
Megan (CH) - «Ich bin zuhause Mama»

Megan (CH) – «Ich bin zuhause Mama»

Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama. In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch gleich von der Städtli-Prominenz ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!