zurück

Indienight

Indienight
Party

Freitag, 09.11.2018

21:00 - 03:00 Uhr

Meiers Pool
Moserstrasse 8
8200 Schaffhausen

Internet: www.meierspool.ch
Karte

LIVE IN CONCERT

Am Fr 09. Nov. beschert uns Michael Sun im Pool!
Ein erfrischend anders klingendes Trio aus Zürich spielt rockig-bluesige Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens und lehnt sich an verschiedenste Genres an. Indierock made in Switzerland!

AFTERPARTY

Danach gibts noch Afterparty mit DJ Superindiedisko.
Feierliche Gitarrenklänge zum mitsingen und feucht fröhlich abtanzen. Hebt die Gläser hoch!

Sound von Kraftklub, Oasis, The Killers, Von wegen Lisbeth, Awolnation, Two Door Cinema Club, The Wombats, The Offspring, Blink 182, Black Keys, Arctic Monkeys, The Strokes, Black Keys, Bloc Party, Franz Ferdinand, Sum 41, The XX,... ?


21.00 Uhr
Eintritt frei!

Pop/Rock/Jazz
Scout Niblett (USA)

Scout Niblett (USA)

Unter den Singer-SongwriterInnen der Gegenwart zählt Scout Niblett zu den größten und furchteinflößendsten. Auf epochalen Alben wie „This Fool Can Die Now“ oder „It’s Up ...
Bühne
Patrick Frey - «Dormicum»

Patrick Frey – «Dormicum»

Patrick Frey hat sich vor 28 Jahren geschworen, nie ein Soloprogramm zu machen, weil er dann in der Pause das Bier hinter der Bühne alleine trinken müsste. Nun ist er etwas älter geworden, trinkt nur ...
Pop/Rock/Jazz
Lukas Brügger Jazz Orchestra - home and beyond

Lukas Brügger Jazz Orchestra – home and beyond

Ist Heimat der Ort, wo man sich zu Hause fühlt? Wo man aufgewachsen ist? Bedeutet sie ein Gefühl von Geborgenheit? Die Achtzehn Musiker erzählen gemeinsam von Erlebnissen und Orten, fernab und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!