zurück

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà
Kids

Freitag, 28.06.2019

18:15 - 20:15 Uhr

Im Zirkuszelt beim Schulhaus Gemeindewiesen
Schützenstrasse
8212 Neuhausen am Rheinfall

Karte

An der Jahresvorstellung zeigen die Kinder & Jugendlichen der Zirkusschule et voilà ihr Können.

Über 120 Kinder und Jugendliche aus der Region Schaffhausen im Alter zwischen 5 und 20 Jahren gehen wöchentlich in die Zirkusschule et voilà ins Training. In den letzten Wochen wurde nun fleissig für das neue Programm geprobt. Mit viel Charme und grosser Begeisterung zeigen alle Zirkusschüler/innen an den Jahresvorstellungen ihr Können. Es ist erstaunlich, was die jungen Artisten und Artistinnen bereits für Kunststücke vorführen.

Zeltöffnung ist jeweils 15min. vor der Vorstellung.
Die Tickets, Erwachsene kosten CHF 18.- und Kinder CHF 8.-, können vor der Vorstellung an der Tageskasse bezogen werden. Die Plätze sind nicht nummeriert.

Bühne
Ute Lemper - «Rendezvous mit Marlene»

Ute Lemper – «Rendezvous mit Marlene»

Chansons und Lieder von Friedrich Hollaender, Jacques Brel, Cole Porter, Charles Trenet, Pete Seeger u.v.m.  1988 in Paris. Das Telefon klingelt und Ute Lemper kann nicht fassen, dass Marlene ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...
Diverses
24. Filmfestival Schaffhausen

24. Filmfestival Schaffhausen

Gemütliches Ambiente mit Kinostühlen, Sofas & Barbetrieb vom 4. bis 8. März 2020. 18 Uhr: Les Misérables F 2019 / REGIE: Ladj Ly DRAMA / AB 12 J / 102 Min / Französisch mit dt. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!