zurück

Jens Böttcher – ABGESAGT!

Jens Böttcher – ABGESAGT!
Musik

Samstag, 09.11.2019

19:30 Uhr

Evangelische Kirche
Rheinstrasse
78262 Gailingen (DE)

Karte

Das für Samstag, den 9.11.2019 geplante Konzert in der Friedenskirche muss leider abgesagt werden. Der Sänger ist schwer erkrankt. Die Band kann ihre Konzertreise nicht antreten. Wir sind mit den Organisatoren im Gespräch, das Konzert im kommenden Frühjahr nachzuholen.

Jens Böttcher ist christlicher Musiker aus Hamburg und macht auf seiner Herbsttournee gemeinsam mit seinen Musikerfreunden Henry Sperling und Karsten Deutschmann Station in unserer Gemeinde.

Jens Böttcher ermutigt als Poet mit seinen Büchern und mit seinen Konzerten Menschen zur Nächstenliebe. Seine Geschichten und Lieder versuchen Brücken zu bauen zwischen Menschen und wollen Trennungen und innere Nöte überwinden helfen. Seine besinnlichen Lieder im Indie/Pop-Style berühren viele seiner Konzertbesucher. Jens Böttcher möchte als Christ den Glauben um ein inneres Wachstum in Richtung Liebe und Barmherzigkeit für jedermann zugänglich machen. Jens Böttcher wird seinen neuen Roman ‚Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte‘ und sein aktuelles Album ‚Heimweh nach einem Traum‘ bei dem Konzert vorstellen.

Songs und weitere Informationen finden Sie unter: www.jensboettcher.net

Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...
Pop/Rock/Jazz
What A Bam Bam - live - TICKETS ZU GEWINNEN!

What A Bam Bam – live – TICKETS ZU GEWINNEN!

Jahcoustix & Band (D), support by Tóke, juggling by Real Rock Sound Auf seinem aktuellen Album «Reunion» feiert Dominik Haas aka Jahcoustix tatsächlich eine Wiedervereinigung mit ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!