zurück

Jestetter Lüüchte – «Schick mir keine Blumen»

Jestetter Lüüchte – «Schick mir keine Blumen»
Bühne

Samstag, 18.01.2020

20:00 - 22:30 Uhr

Trottentheater
Wiesengrundstrasse 17
8212 Neuhausen

Internet: www.trottentheater.ch
Tickets Karte

Komödie von Norman Barasch und Carroll Moore
Neu übersetzt und bearbeitet von Florian Battermann

George und Judy Kimball sind glücklich verheiratet. Allerdings muss jeder Judys Geduld mit ihrem Gatten bewundern. Denn George, ein penetranter Hypochonder, konsultiert aus Sorge um seine Gesundheit immer wieder seine Hausärztin. Er ist überzeugt: Er ist unheilbar krank. Damit beginnt ein Spektakel absurdester Missverständnisse, denn er sucht für seine baldige Witwe schon einmal einen neuen Ehemann – woraufhin diese überzeugt ist, George wolle durch diese Aktivitäten seine eigenen Seitensprünge tarnen. Wie löst sich diese verzwickte Lage jemals wieder auf?!

Eines ist sicher: Bis zum Finale werden auf jeden Fall zahlreiche Lachtränen fließen!

AUSSER-ABO!
Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt: Fr. 25.-  
Tickets unter: www.trottentheater.ch oder ab 12. August 2019: Gemeindeverwaltung Neuhausen am Rheinfall, Gemeindekanzlei 1. Stock, Zentralstrasse 38, 8212 Neuhausen am Rheinfall Tel. 052 674 22 21, Montag bis Freitag 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mieten Sie das Trottentheater für Ihren Anlass. Weitere Informationen unter: www.trottentheater.ch.

Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»!

Claudio Zuccolini – «DARUM»!

Die Vorstellung vom 28. November 2020 und der Ersatztermin vom 28.01.2021 musste aufgrund des Entscheids des Bundesrates in Bezug auf COVID-19 leider verschoben werden - Die Tickets behalten ihre ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

«Liebes Pony…» - Fragen, die das Leben schreibt. «Ist es in Ordnung, wenn man seine Mutter nicht mag?» «Was wollt Ihr Weiber eigentlich?» «Wie ...
Internet
Die Digitale Bibliothek - Musik- und Filmstreaming

Die Digitale Bibliothek – Musik- und Filmstreaming

Warum nicht mit dem Start des Neuen Jahres auch etwas Neues ausprobieren? Deshalb steht der ganze Januar im Zeichen der Digitalen Bibliothek. Bei unserer vierten und letzten online Veranstaltung ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!