zurück

Joscha Schraff Quartett

Joscha Schraff Quartett
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 19.01.2019

20:30 - 22:00 Uhr

Fass-Bühne
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassgenossenschaft.ch
Karte

Jazz aus der Region mit dem Joscha Schraff Quartett.

Lyrische Kompositionen aus der Feder des Lokalpianisten Joscha Schraff werden mit viel Freude am Zusammenspiel auf der Fassbühne Schaffhausen präsentiert. Ein Ohrenschmaus - für alle.

Tür: 20.00
Konzert: 20.30
Eintritt frei, Kollekte.
Veranstaltung des Vereins Fasskultur.

Pop/Rock/Jazz
Bardia Charaf Quartet

Bardia Charaf Quartet

Jazzkonzert Das Quartett unter der Leitung des Zürcher Komponisten und Saxophonisten Bardia Charaf spielt seine neusten Kompositionen. Melancholische Klänge, abschweifende Melodien, Harmonien und ...
Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!