zurück

Joya Marleen #SHKULTURMAGAZIN

Joya Marleen
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 10.11.2023

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

St. Gallen hat angerufen, sie wollen ihren Star zurück. Bereits zum dritten Mal dürfen wir Joya Marleen nämlich schon in der Kammgarn begrüssen. 2019 stand die stets gut gelaunte Musikerin erst als Support von Carrousel auf der Bühne, um dann noch im selben Jahr am Hoffest nachzudoppeln.

Inzwischen ist einiges passiert im Musikleben der im November dann bereits 21-jährigen. Bei den Swiss Music Awards hat sie nämlich richtig abgeräumt und die Betonklötze in den Kategorien «Best Talent», «Best Female» und «Best Hit» überreicht bekommen. Ihre Songs fühlen sich auch in den Charts gut aufgehoben – mit ihrer Debütsingle «Nightmare» hat sie als erste Schweizer Künstlerin die Spitze der nationalen Airplay Charts erreicht.

Wir freuen uns darauf, Joya Marleen zum ersten Mal als Mainact auf der Kammgarn-Bühne begrüssen zu dürfen. Das wird super!  

TÜR 19:30
BEGINN 20:30
GENRE Pop
ALTER ab 16 Jahren
EINTRITT
VVK: 33.–
AK: 38.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Walter Millns und Batti5 - ohren&schmaus

Walter Millns und Batti5 – ohren&schmaus

OHREN&SCHMAUS - Walter Millns liest eigene Kurzkrimis, dazu Musik mit «Batti5» Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Die spannend-witzige Lesung wird mit bekannten Krimi-Melodien ...
Pop/Rock/Jazz
Yellowjackets (US) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Yellowjackets (US) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Die Yellowjackets sind zurück und bringen ihren einzigartigen Jazzfusion-Sound mit aufregenden neuen Kompositionen auf die Bühne. Ihr neuestes Album «Parallel Motion» ist ein weiterer ...
Diverses
Quartierflomi Buchthalen

Quartierflomi Buchthalen

Unter dem Motto «SEHEN UND GESEHEN WERDEN» findet am Samstag, 1. Juni 2024, Buchthalen erstmals ein grosser Flohmarkt statt. Verteilt auf verschiedenen Privatgrundstücken im Quartier in ...