zurück

Joya Marleen #SHKULTURMAGAZIN

Joya Marleen
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 10.11.2023

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

St. Gallen hat angerufen, sie wollen ihren Star zurück. Bereits zum dritten Mal dürfen wir Joya Marleen nämlich schon in der Kammgarn begrüssen. 2019 stand die stets gut gelaunte Musikerin erst als Support von Carrousel auf der Bühne, um dann noch im selben Jahr am Hoffest nachzudoppeln.

Inzwischen ist einiges passiert im Musikleben der im November dann bereits 21-jährigen. Bei den Swiss Music Awards hat sie nämlich richtig abgeräumt und die Betonklötze in den Kategorien «Best Talent», «Best Female» und «Best Hit» überreicht bekommen. Ihre Songs fühlen sich auch in den Charts gut aufgehoben – mit ihrer Debütsingle «Nightmare» hat sie als erste Schweizer Künstlerin die Spitze der nationalen Airplay Charts erreicht.

Wir freuen uns darauf, Joya Marleen zum ersten Mal als Mainact auf der Kammgarn-Bühne begrüssen zu dürfen. Das wird super!  

TÜR 19:30
BEGINN 20:30
GENRE Pop
ALTER ab 16 Jahren
EINTRITT
VVK: 33.–
AK: 38.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Bubble Beatz - «schlagZEUGS»

Bubble Beatz – «schlagZEUGS»

Die Bubble Beatz sind wieder da. Christian Gschwend und Kay Rauber können es nicht lassen und haben für ihr neues Programm «schlagZEUGS» alltägliche Dinge zusammengetragen, auf denen ...
Party
Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

LA GRANDE TRADITION Since 1998 Bevor das alte Jahr zu Ende geht, zelebrieren wir am 24.12.23 gemeinsam ab 12 Uhr unseren Cuba Club Weihnachts- Apéro «la grande tradition» Mit im ...
Bühne
Dr. Eckart von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen

«Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben.»   Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, wenn andere sie hauptberuflich zerstören. Deshalb hat Eckart v. Hirschhausen ...