zurück

Joya Marleen #SHKULTURMAGAZIN

Joya Marleen
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 10.11.2023

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

St. Gallen hat angerufen, sie wollen ihren Star zurück. Bereits zum dritten Mal dürfen wir Joya Marleen nämlich schon in der Kammgarn begrüssen. 2019 stand die stets gut gelaunte Musikerin erst als Support von Carrousel auf der Bühne, um dann noch im selben Jahr am Hoffest nachzudoppeln.

Inzwischen ist einiges passiert im Musikleben der im November dann bereits 21-jährigen. Bei den Swiss Music Awards hat sie nämlich richtig abgeräumt und die Betonklötze in den Kategorien «Best Talent», «Best Female» und «Best Hit» überreicht bekommen. Ihre Songs fühlen sich auch in den Charts gut aufgehoben – mit ihrer Debütsingle «Nightmare» hat sie als erste Schweizer Künstlerin die Spitze der nationalen Airplay Charts erreicht.

Wir freuen uns darauf, Joya Marleen zum ersten Mal als Mainact auf der Kammgarn-Bühne begrüssen zu dürfen. Das wird super!  

TÜR 19:30
BEGINN 20:30
GENRE Pop
ALTER ab 16 Jahren
EINTRITT
VVK: 33.–
AK: 38.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

Tanztheater Ein Tanztheater von Judith Geibel & Georg Kistner mit Texten von Ingegorg Bachmann & Max Frisch. Als die Literaturwelt in der Nachkriegszeit wiedererwacht, stehen Ingeborg ...
Bühne
Das Evangelium der Aale

Das Evangelium der Aale

Mit Alexandre Pelichet Patrik Svensons Bestseller ist eine Hommage an das Leben, die Umwelt und all die Dinge, die sich unserem Bewusstsein entziehen – ein Monolog über den Aal und über das ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Passenger, Tom Odell (UK), Kings Elliot (CH)

Stars in Town – Passenger, Tom Odell (UK), Kings Elliot (CH)

Stars in Town feiert vom 31. Juli bis am 10. August 2024 die 13. Festivalausgabe. Stars in Town zählt zu den relevantesten und sympathischsten Musikfestivals der Schweiz. Nach einer zweijährigen ...