zurück

Kammgarn Sommer 2021 – «Kammedy» mit Charles Nguela, Cenk und Sven Ivanic

Kammgarn Sommer 2021 – «Kammedy» mit Charles Nguela, Cenk und Sven Ivanic
Bühne

Freitag, 09.07.2021

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: «Kammedy» mit Charles Nguela, Cenk und Sven Ivanic

Was bringen Comedians mit, wenn sie an ein Grillfest eingeladen sind? Ulknudelsalat.
Badum tss!

Jaja, das können die drei geladenen Bühnengäste an unserem Comedy-Abend sicher besser.

Charles Nguela
Ein Aargauer, der in Zürich lebt, hat es oft nicht leicht. Sicher mit ein Grund, dass der quirlige Witzbold sein drittes Bühnen-Programm R.E.S.P.E.C.T. nennt. Charles beschäftigt alles, von A wie Asperger bis Z wie Zoom-Calls. Er macht sich Gedanken darüber, wie es wäre, wenn Männer Kinder kriegen könnten und vergleicht Finance Apps mit Verhütungszyklus-Tracker.

CENK
Fasten your seatbelt! Cenk Korkmaz nimmt dich mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens: Die Hochzeit seiner Cousine. Was klingt wie das Samstagabend-Programm im ZDF, ist in Wirklichkeit eine Suche nach Antworten auf die richtig wichtigen Fragen des Lebens. Ob CENK sie beantworten kann? Eher nicht, sonst hiesse sein Programm wohl kaum «Schleierhaft».

Sven Ivanić
Ein Hüne auf der Bühne! Seine Körpergrösse erwähnt der Basketballer mit abgeschlossenem Jurastudium gerne und oft, sicher auch in seinem brandneuen Programm «JUSländer». Mit einer gehörigen Portion Selbstironie erzählt Ivanić über sein Leben als «Usländer» in der Schweiz.

Tür: Die Beiz öffnet um 16:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Diverses
14. Schaffhauser Koffermarkt

14. Schaffhauser Koffermarkt

Am Schaffhauser Koffermarkt finden Sie jede Menge kreative, mit Liebe hergestellte Handwerkskunst. Viele talentierte und handwerklich geschickte Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz verkaufen ...
Sport
Curling: LGT World Men’s Curling Championship

Curling: LGT World Men’s Curling Championship

30. März bis 7. April 2024   Ein einzigartiges Erlebnis! Die Weltmeisterschaft im Curling der Männer findet im vom 30. März bis 7. April 2024 in der Schweiz statt. An den ersten 7 ...
Klassische Musik
Frühjahrskonzert 2024

Frühjahrskonzert 2024

Das Jugend Sinfonieorchester Zürich (JSOZ) präsentiert am Freitag, 8. März 2024 um 19:30 Uhr das Frühjahrskonzert «An American in Paris» in der Kirche St. Johann in ...