zurück

Kammgarn Sommer 2021 – «Terrace Dance» mit Buzz & Real Rock Sound – ABGESAGT!

Kammgarn Sommer 2021 – «Terrace Dance» mit Buzz & Real Rock Sound – ABGESAGT!
Party

Samstag, 07.08.2021

17:00 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Verschoben auf den 11. September 2021!

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: «Terrace Dance» mit Buzz & Real Rock Sound

Buzz und Real Rock Sound laden zum Dance! Nicht nur Sweet Reggae Music steht auf der Karte, auch Dancehall und Afrobeats werden zubereitet und süttig heiss serviert – A la la la la long!

Tür: Die Beiz öffnet um 16:00 Uhr
Beginn: 17 Uhr
Eintritt: 5.- CHF

Ausstellungen
Zwischen Stuhl und Bank

Zwischen Stuhl und Bank

Ausstellung im Kammgarn West 3. Sept. - 2. Okt. 2021   Museumsnacht: 18. September 18.00 Uhr Farb-Performace Vandali (Künstlerkollektiv) 20.00 Uhr Führung durch die ...
Worte
Lesung Peter Stamm

Lesung Peter Stamm

Peter Stamm liest aus seinem neuen Werk «Das Archiv der Gefühle». Peter Stamms Roman »Das Archiv der Gefühle« fragt, ob wir im Leben unsere Chancen erkennen? Die Sängerin ...
Worte
Schaffhauser Buchwoche - Pedro Lenz

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!