zurück

Kammgarn Sommer 2021 – James Gruntz Duo [BS]

Kammgarn Sommer 2021 – James Gruntz Duo [BS]
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 20.08.2021

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: James Gruntz Duo [BS]

Auch für James Gruntz hätte dieses Jahr eigentlich anders verlaufen sollen. Der Basler mit Berner Wurzeln wäre im Frühling auf grosse Album-Tour aufgebrochen – nun muss das eben warten. Gut für uns und gut für dich. Mit Michel Spahr reist Gruntz nun im Duo an, um das bestehende Songmaterial neu zu interpretieren, abzujazzen, abzuscatten, abzufreaken. Wir freuen uns, den «Swissmusic Award»-Gewinner mal von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Tür: Die Beiz öffnet um 16:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Bühne
Mord auf dem Laufsteg - «Todschick»

Mord auf dem Laufsteg – «Todschick»

Tatort Dinner mit Florian Rexer Das Ermittlungsspektakel Tatort-Dinner verbindet Genuss und Spannung, Essen und Show, gemütliches Zusammensein und gemeinsames Mitfiebern beim Krimi. Wenn Sie ...
Bühne
Gegenwind - «Das Leben ist traurig und schön»

Gegenwind – «Das Leben ist traurig und schön»

Donna, Fritz und Herbi sind drei ältere Leute, die sich zusammengetan haben, um die altersbedingten Gebrechen gemeinsam besser bewältigen zu können. Eine Tragikomödie von Katharina ...
Worte
Schaffhauser Buchwoche - Pedro Lenz

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!