zurück

Kammgarn Sommer 2022 – Hoffest

Kammgarn Sommer 2022 – Hoffest
Diverses

Samstag, 27.08.2022

17:00 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Auch dieseses Jahr verbessern wir deine Öko-Bilanz und bieten dir 3 Monate lang prima Alternativen zum Verreisen.

Diese Jahr haben wir auch einen schönen Reisekatalog erstellt, der dir einen super Überblick gibt, wie du deine Ferien auf Balkonien noch etwas aufpeppen kannst.

Den Katalog findest du hier: www.kik-holistays.ch

Heute: Hoffest

Last Chance to Dance im doppelten Sinne. Mit dem Hoffest endet der Kammgarn Sommer, mit dem Hoffest 2022 endet aber auch eine Ära. Zum letzten Mal findet unser Sommer-Abschluss-Saison-Anfang-Fest nämlich in der Form statt, wie man es seit Jahrzenten kennt.

Wägeworum? Nächstes Jahr haben wir eine Baustelle vor dem Haus, freuen uns aber auf einen prächtigen, neu gestalteten Hof. Also, nutze die Chance und komm vorbei, dann kannst du am nächsten Jahr sagen: «Hä weisch, letscht mol het da ganz andersch usgseh do!»

Auf der Bühne geht es abwechslungsreich her und zu – wie schon den ganzen Sommer – mit folgenden Bands:

IKAN HYU [ch]
Pop | Für Fans von Uffie, Peaches

PAT BURGENER [ch]
Pop | Für Fans von Mighty Oaks, L'aupaire

SAITÜN [ch]
Psych/World | Für Fans von Altin Gün, Goat

LOTTA CALU [ch]
Folk/Singer Songwriter | Für Fans von Nico, Lucy Rose

NAÏMA [ch]
Reggae | Für Fans von Koffee, Lila Iké

Für die Pausenmusik vor, zwischen und nach den Konzerten sorgt Everybody's Darling DJ Doublechin an den Decks.

Noch nicht genug? Dann gib dir das hier:

Von 18:00 bis 20:00 kannst du dir bei Sir Larry (aka Roman Maeder) ein hyperrealistisches Fake-Tattoo à la Milk&Wodka «stechen» lassen – nix für die Ewigkeit, aber ein Erlebnis, von dem du noch deinen Enkelkindern erzählen wirst. Oder du bringst sie mit, die können nämlich auch gleich hinhalten.

Noch mehr? Okay. Für die Tisch-Ballsportfans gibt es eine Ballnacht-Ecke mit Tischkicker u.v.m.
Hunger? Gibts hier nicht. Im Streetfood-Dörfli wirst du sicher satt.
Durst? Gibts hier auch nicht! Nebst den Bars von KiK und TapTab präsentieren die Schaffhauser Bierbrauer:innen ihre Gerstensäfte und an der Cocktail-Bar der Beiz gibt's auch für Bier-Verschmäher:innen etwas feines.

BESSER FÜR DICH, DIR DIESES FEST ZU GÖNNEN! MERKST DU SELBER, GELL?

Beginn:17:00 Uhr
Eintritt:frei

Pop/Rock/Jazz
Lily Gasc

Lily Gasc

Hast du sie gesehen und applaudiert, als sie vor den grossen bunten Buchstaben ihres Namens stand? Diesmal kehrt Lily Gasc mit einer Kettensäge in der Hand auf die Bühne zurück und hat die klare ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Passenger, Tom Odell (UK), Kings Elliot (CH)

Stars in Town – Passenger, Tom Odell (UK), Kings Elliot (CH)

Stars in Town feiert vom 31. Juli bis am 10. August 2024 die 13. Festivalausgabe. Stars in Town zählt zu den relevantesten und sympathischsten Musikfestivals der Schweiz. Nach einer zweijährigen ...
Klassische Musik
Miha Pogacnik

Miha Pogacnik

Bachsuiten mit dem internationalen Violinvirtuosen Öffentliches Rahmenprogramm der Sommerakademie-Rheinau 2024 mit dem Thema: wachendes Träumen -träumendes Wachen. Pogacnik führt spielend und ...