zurück

Kammgarn Sommer 2022 – Le Koma (CH)

Kammgarn Sommer 2022 – Le Koma (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 08.07.2022

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Auch dieseses Jahr verbessern wir deine Öko-Bilanz und bieten dir 3 Monate lang prima Alternativen zum Verreisen.

Diese Jahr haben wir auch einen schönen Reisekatalog erstellt, der dir einen super Überblick gibt, wie du deine Ferien auf Balkonien noch etwas aufpeppen kannst.

Den Katalog findest du hier: www.kik-holistays.ch

Heute: Le Koma (CH)

Fünf Schaffhauser Musiker machen das, was fünf Schaffhauser Musiker halt so machen: Sie lotsen Genregrenzen aus. Aha, wieso denn das? Der simple Grund: Weil das halt passiert, wenn man dem Gitarristen den Verstärker wegnimmt, dem Kontrabassspieler den E-Bass in die Hand drückt und der Pop-Sänger Keyboard spielen muss. Und was macht der Rapper? Der Rappt zwar noch, darf jetzt aber auch singen. That’s Le Koma.

Für Fans von: Freundeskreis, Puts Marie

Tür: 16:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Pop/Rock/Jazz
Hart am Wasser Openair

Hart am Wasser Openair

Zum Zweiten... Das Festival im idyllischen Schwimmbad! 6 Live-Bands, Food and Drinks Abrocken und dazwischen abkühlen bei einem Sprung ins Wasser - der Event für die ganze ...
Bühne
nordArt Theaterfestival - «Mike Müller»

nordArt Theaterfestival – «Mike Müller»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August. Heute: Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung» Asylhof-Bühne (Die ...
Ausstellungen
Kooni, Gigax, Milk + Wodka - «ARTs NOT DEAD!»

Kooni, Gigax, Milk + Wodka – «ARTs NOT DEAD!»

Vernissage Mit einer Einführung von Christian Erne. Unter dem Titel ARTs NOT DEAD! (Nach dem Slogan „Punks not Dead“) zeigt das Künstler-Duo MILK+WODKA zusammen mit GIGAX aus Zürich ...