zurück

Kammgarn Sommer 2024 – Rebellion The Recaller // Real Rock Sound (GM//CH) #SHKULTURMAGAZIN

Kammgarn Sommer 2024 – Rebellion The Recaller // Real Rock Sound (GM//CH)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 29.06.2024

21:00 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Grillfest Edition

Auch dieses Jahr laden wir dich fast den ganzen Sommer hindurch jeweils von Donnerstag bis Samstag, manchmal auch am Sonntag ein, deine Zeit auf unserer Terrasse zu verbringen. Auf dem Programm stehen auch dieses Jahr wieder hochkarätige Künstler*innen, Tanzabende und Kinderveranstaltungen. Überzeug dich selbst!Herzlich willkommen am Kammgarn Sommer Grillfest!!

Auf Rost und Bühne halten wir allerlei Gaumen- und Ohrenkitzelndes für dich bereit und im Gegensatz zur Grillade im Freundeskreis, musst du zu uns auch nichts mitbringen – weder Sixpack noch Fruchtsalat.

Bar & Grill sind ab 18:00 geöffnet und an allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Die Bands und Musiker:innen freuen sich aber selbstverständlich über deine Kollekte.

Drum pack ein bisschen Klein- oder Grossgeld ein und sag es deinen Friends:

In der Kammgarn ist Grillfest!

Wir freuen uns auf dich!  

Heute: Rebellion The Recaller // Real Rock Sound (GM//CH)

Für Fans von:
Damian Marley, Chronixx

Gambia’s in the House, bzw. auf der Terrasse! Der Sohn Westafrikanischer Einwandernden wurde in Frankreich geboren, wanderte mit 11 nach Gambia aus, heute lebt er in Berlin. Bafoday Drammeh, wie der Recaller mit bürgerlichem Namen heisst, erhebt seine Stimme um auf Themen wie Gleichberechtigung und Freiheit aufmerksam zu machen, leiht sie aber auch mal aus, z.B. als Gastsänger für D-Flame, Phenomden oder Gentleman.

Vor und nach der Show heizt dir unser lokales Lieblings-Soundsystem Real Rock Sound ein und lässt neben Reggae auch Afrobeats und Dancehallt tschädderen – Big Up!

Was bringt Rebellion The Recaller mit, wenn er an ein Grillfest eingeladen ist?
Wenn das Fleisch Halal ist, ist der Recaller schon zufrieden, mitbringen tut er aber gerne Gewürzreis.

Und was bringst du mit? Erzähl es uns und gewinne ein Merchandise-Paket. HIER erfährst du mehr.

Tür: 18 Uhr
DJ ab :19 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Wieso eigentlich Grillfest?
Wie du vielleicht weisst, hat die Kammgarn Beiz Ende April ihre Tore geschlossen. Alle Infos dazu HIER. In den letzten Jahren hat unser Beizen-Team für die vollen Bäuche am Kammgarn Sommer gesorgt, das wird ohne Personal natürlich schwierig. Aus diesem Grund machen wir dieses Jahr aus der Not eine Tugend und holen den Grill aus dem Keller und die Salatschüsseln aus dem Regal. Wir sammeln Rezepte, im Team, bei den Bands und im Publikum und stellen die Frage «Was bringst du mit, wenn du an ein Grillfest eingeladen bist?».

Dann hoffen wir mal, wir lassen nichts anbrennen!

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Diverses
SCHAFFHAUSER STREET FOOD FESTIVAL

SCHAFFHAUSER STREET FOOD FESTIVAL

Jährlich versammeln sich auf dem Münsterplatz im Herzen der Altstadt von Schaffhausen Feinschmecker und Foodies aus aller Welt, um für ein Wochenende eine kulinarische Reise durch verschiedene ...
Bühne
Julia Kubik und Manuel Stahlberger

Julia Kubik und Manuel Stahlberger

«es wie die Sonnenuhr machen» Premiere Hamburg hat die Hamburger Schule, Atlanta hat den Trap, Saignelégier hat die Pferde, St.Gallen hat die Lakonie. Aber was ist das eigentlich ...
Bühne
nordArt-Theaterfestival Stein am Rhein

nordArt-Theaterfestival Stein am Rhein

Das nordArt-Theaterfestival ist ein Kultur-Event, der in der breiten Öffentlichkeit grosse Beliebtheit geniesst. Im Programm ist ebenso Platz für namhafte Formationen wie auch für unbekannte Perlen ...