zurück

Kammgarn Sommer 2024 – Zoë Më (CH) #SHKULTURMAGAZIN

Kammgarn Sommer 2024 – Zoë Më (CH)
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 25.07.2024

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Grillfest Edition

Auch dieses Jahr laden wir dich fast den ganzen Sommer hindurch jeweils von Donnerstag bis Samstag, manchmal auch am Sonntag ein, deine Zeit auf unserer Terrasse zu verbringen. Auf dem Programm stehen auch dieses Jahr wieder hochkarätige Künstler*innen, Tanzabende und Kinderveranstaltungen. Überzeug dich selbst!Herzlich willkommen am Kammgarn Sommer Grillfest!!

Auf Rost und Bühne halten wir allerlei Gaumen- und Ohrenkitzelndes für dich bereit und im Gegensatz zur Grillade im Freundeskreis, musst du zu uns auch nichts mitbringen – weder Sixpack noch Fruchtsalat.

Bar & Grill sind ab 18:00 geöffnet und an allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Die Bands und Musiker:innen freuen sich aber selbstverständlich über deine Kollekte.

Drum pack ein bisschen Klein- oder Grossgeld ein und sag es deinen Friends:

In der Kammgarn ist Grillfest!

Wir freuen uns auf dich!  

Heute: Zoë Më (CH)

Für Fans von:
Fils Cara, Alli Neumann

Das klingt jetzt mal zeitgemäss. Müssen wir vielleicht aufpassen, dass uns Trettmann die talentierte Fribourg-Berlinerin nicht bald ausspannt und die Schweiz plötzlich eine grossartige Newcomerin weniger hat? Ihren Sound beschreibt die zweisprachige Sängerin als Chill-Noir und bilingual Pop. Den Filtern zuliebe nennen wir ihn hier jetzt mal etwas simpler einfach Pop.

Was bringt Zoë Më mit, wenn sie an ein Grillfest eingeladen ist?
Zoë Më hat uns verraten, dass sie meistens Couscous-Salat mit Tomaten-Gurken-Peperoni-Feta mitbringt. Wird erledigt!

Und was bringst du mit? Erzähl es uns und gewinne ein Merchandise-Paket. HIER erfährst du mehr.

Tür: 18 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Wieso eigentlich Grillfest?
Wie du vielleicht weisst, hat die Kammgarn Beiz Ende April ihre Tore geschlossen. Alle Infos dazu HIER. In den letzten Jahren hat unser Beizen-Team für die vollen Bäuche am Kammgarn Sommer gesorgt, das wird ohne Personal natürlich schwierig. Aus diesem Grund machen wir dieses Jahr aus der Not eine Tugend und holen den Grill aus dem Keller und die Salatschüsseln aus dem Regal. Wir sammeln Rezepte, im Team, bei den Bands und im Publikum und stellen die Frage «Was bringst du mit, wenn du an ein Grillfest eingeladen bist?».

Dann hoffen wir mal, wir lassen nichts anbrennen!

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Klassische Musik
Opernspiele Munot - «Il Barbiere Di Siviglia»

Opernspiele Munot - «Il Barbiere Di Siviglia»

Erleben Sie die Oper «Der Barbier von Sevilla» von Gioachino Rossini unter freiem Himmel auf der Zinne des Munots. Unter der Leitung von Wiktor Bockman (Dirigent) und Marcelo Buscaino ...
Party
Best of 90s

Best of 90's

«Stars in Town» Aftershow Edition mit Nightrider Soundsystem & Louis du Fumer Nach den Konzerten von Placebo, Editors und Donots geht die grosse Party an der Kammgarn Late Night ...
Diverses
Konstanzer Seenachtfest 2024

Konstanzer Seenachtfest 2024

Das Seenachtfest in Konstanz sticht ein wenig heraus in der sommerlichen Festival-Landschaft. Seit vielen Jahren lockt es das Partyvolk ebenso wie die geruhsamen Genießer. Familien verbringen hier ...