zurück

Kerstin Weiland und Andrea Dietz – «Freiform»

Kerstin Weiland und Andrea Dietz – «Freiform»
Ausstellungen

Samstag, 02.07.2022 - Sonntag, 24.07.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Alte Schmiede Büsingen
Junkerstrasse 59
78266 Büsingen (DE)

Internet: www.alte-schmiede-buesingen.de/
Karte

Ausstellung

Die Künstlerinnen erspüren den Raum, lassen diesen auf sich wirken und inspirieren.
Mit den Eindrücken die auf sie wirken gestalten sie Bilder und Objekte.
Die Kunst entsteht für den Raum - für die Alte Schmiede.
Ein Experiment auf das ich sehr gespannt bin. Die Arbeiten die ich bisher gesehen und im wahrsten Sinne erlebt habe lassen mich eine eindrucksvoller Arbeit erwarten auf die ich mich sehr freue. Seien Sie gespannt und herzliche willkommen.

Bühne
Nagelritz - «Modernes Seemannsgarn»

Nagelritz – «Modernes Seemannsgarn»

Musik, Komik und Gefühle rund um die Seefahrt. Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz, zwischen Comedy, ...
Diverses
Schaffhauser Herbstmesse 2022

Schaffhauser Herbstmesse 2022

Die Schaffhauser Herbstmesse ist DER Treffpunkt der Region. Im Messerundgang präsentieren über 150 Ausstellende ihre Produkte und Dienstleistungen und laden ein zum Degustieren. Auf der Piazza ...
Party
Galerie Tanz

Galerie Tanz

Ein kleines feines Tänzchen Galerie Tanz Nummer 2, dieses Mal nicht ganz so heimlifeiss wie letztes Mal, sondern ganz offiziell. Auf der Galerie, sprich im 1. OG tanzt du zu den Tracks von ...