zurück

Kikikustik mit Kirsten Sprick – «Wünsch dir was!»

Kikikustik mit Kirsten Sprick – «Wünsch dir was!»
Kids

Sonntag, 13.01.2019

14:00 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Karte

Schauwerk, das andere Theater präsentiert:

Improtheater für Kinder ab 6 Jahren

Kirsten nimmt euch – zusammen mit dem Musiker Diederik aus Amsterdam – mit auf eine Reise, die es so vorher noch nie gegeben hat.

Neben den beiden Theatersport-Auftritten haben wir Kirsten Sprick gleich auch noch mit ihrem grossartigen Kinderprogramm engagiert.

Vorhang auf. Wohin wird die Geschichte heute gehen? Reist sie zu den Sternen oder lauscht sie nur dem Fallen der Rosenblätter? Kirsten trägt rote Schuhe und singt Strophen eines vergessenen Gedichts. Vielleicht besucht Ihr ja die Tante in Tokyo? Oder das Pferd in Paris? Den Seemann in Sansibar? Alles kreist und schwindet.
Eure Ideen, Eure Zurufe werden live auf der Bühne von kikikustik zu einem einmaligen Abenteuer verwebt. Jede Vorstellung ist anders.

Spiel: Kirsten Sprick. Musik: Diederik Nortier | in deutscher Sprache

Eintritt Fr. 15.– für alle
Türöffnung 13.45 Uhr
Dauer ca. 50 Min.
www.schauwerk.ch

Klassische Musik
15. Schaffhauser Meisterkurse - Das Grosse Finale

15. Schaffhauser Meisterkurse – Das Grosse Finale

Talente aus aller Welt präsentieren sich in einem zündenden Abschlusskonzert. ...
Bühne
Floriana Sommerauer - «Das Jagdgewehr»

Floriana Sommerauer – «Das Jagdgewehr»

Schauwerk, das andere Theater präsentiert: Nach einer Erzählung des japanischen Autors Yasushi Inoue Floriana Sommerauer ist in Schaffhausen aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren in ...
Diverses
Open Club Day

Open Club Day

kommen, sehen, verstehen Happy Open Club Day! Der TapTab Musikraum und Kultur im Kammgarn laden dich zum Blick hinter die Kulissen ein. Hast du dich auch schon immer gefragt, wo im Kammgarn ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!