zurück

Kinotag in Hemishofen

Kinotag in Hemishofen
Diverses

Samstag, 18.01.2020

15:30 - 23:30 Uhr

Mehrzweckhalle
Im Hafacker 1
8261 Hemishofen

Karte

16:00 Uhr Papa Moll
19:30 Uhr Wolkenbruch

Einlass jeweils 30 Minuten vor Filmbeginn

Snacks und Barbetrieb

Kollekte

Bühne
Christof Wolfisberg - «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF. Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...
Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!