zurück

Klavierkonzert mit Casey Crosby

Klavierkonzert mit Casey Crosby
Musik

Freitag, 31.05.2019

19:30 - 21:00 Uhr

Sorell Hotel Rüden
Oberstadt 20
8200 Schaffhausen

Karte

Am 31. Mai 2019 spielt der international bekannte Pianist Casey Crosby im Zunftsaal Rüden im Sorell Hotel Rüden in Schaffhausen seine eigenen Kompositionen.

Zwischen New Age, Rural Folk Piano, Jazz, Blues, Gospel und Klassik hat Casey seine eigene Stilrichtung entwickelt, welche in ihrer Einzigartigkeit schwer zu beschreiben ist. Laut Kritikern erzählt der amerikanische Pianist in seinen Stücken märchenhafte Geschichten und erschafft mit seinen verspielten Kompositionen und hoffnungsvollen Melodien Bilder in den Köpfen der Zuschauer.

Seine Vielseitigkeit und Dynamik am Klavier nehmen die Zuhörer mit auf eine Klangreise voller Erinnerungen und Emotionen.

Bühne
Clowns & Kalorien - das Original

Clowns & Kalorien – das Original

Das himmlische Verzehrtheater ist mit einem Jubiläumsprogramm auf Tour 20 Jahre Dinnerspektakel Clowns & Kalorien Schlemmen und Spass – das sind die zwei Hauptzutaten für einen ...
Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Lisa Christ»

11. nordArt Theaterfestival – «Lisa Christ»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Lisa Christ – «Ich brauche neue ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!