zurück

Klettgauer Orgelwochen 4.0 - Orgelnacht «Musik mit Biss»

Klettgauer Orgelwochen 4.0 - Orgelnacht «Musik mit Biss»
Klassische Musik

Samstag, 28.09.2019

19:00 - 23:15 Uhr

Kath. Pfarrkirche St. Georg
Degernauer Strasse 68
79771 Klettgau-Erzingen (DE)

Karte

Orgelklänge & finger food, also Musikalisches und Kulinarisches in Kombination bietet die diesjährige Orgelnacht

Die Konzerte:
19.00-19.30
19.45-20.15
20.45-21.15
21.30-22.00
22.15-22.45

Die Organisten:
Oana Maria Bran (Lenzen an der Elbe)
Thomas Haubrich (Amriswil)
Andreas Jetter (Radolfzell/Chur)
Stefan Pöll (Merzhausen)
Christian Wehrle (Kirchzarten/Freiburg)

Eintritt frei - Kollekte zur Deckung der Kosten

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
Cari Cari (AUT) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Cari Cari (AUT) – TICKETS ZU GEWINNEN!

DJ Brown Eyed Freddie Diese Band MUSS im nächsten Tarantino-Soundtrack auftauchen! Das Wien-basierte, E-Gitarre-Drums-Duo Cari Cari feiert minimalistisch-aufgerauten Pop voller ...
Musik
Irish Music Concert Night

Irish Music Concert Night

Irisches traditionelles Konzert mit Musikern direkt aus Dublin, Irland, bei uns in Schaffhausen in der Rathauslaube. Mit den Musikern: Ronan Browne - Uilleann Pipes (Irische ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!