zurück

Konzert «Quintetto Animato - Barockmusik und rumänische Folklore»

Konzert «Quintetto Animato - Barockmusik und rumänische Folklore»
Klassische Musik

Sonntag, 25.11.2018

17:00 - 18:30 Uhr

Klosterkirche Paradies
Klostergutstrasse
8252 Schlatt TG

Karte

Christoph Honegger Cembalo & Panflöte, Sebastian Vogler Viola
Erich Meili Violine, Jürg Bachmann Violoncello
Anna-Katharina Rebmann Violine

Die Mitglieder des quartetto animato sind sich in verschiedenen Orchestern und Ensembles begegnet und musizieren seit Herbst 2007 zusammen.

Für dieses Konzert wird das quartetto animato mit Cembalo, resp. Panflöte zum quintetto animato. Auf dem Programm stehen u.a. Werke von Antonio Vivaldi, ein Cembalokonzert von Johann Sebastian Bach und Stücke aus der rumänischen Folklore – arrangiert für Panflöte und Streichquartett.

Lassen sie sich durch diese aussergewöhnliche Kombination überraschen!

Der Eintritt kostet für Erwachsene CHF 25.- ; Jugendliche, Studenten und Lehrlinge mit Ausweis, IV-Bezüger und Inhaber der Kulturlegi besuchen das Konzert kostenlos.

Klassische Musik
Konzert «Philharmonic Brass - Generell5»

Konzert «Philharmonic Brass - Generell5»

Thomas Gmünder Waldhorn, Xaver Sonderegger Posaune, Patrick Arnold Trompete Markus Hauenstein Tuba, Christoph Luchsinger Trompete Unter dem Namen PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH musizieren die fünf ...
Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...
Party
Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, zelebrieren wir am 24.12.18 gemeinsam ab 12 Uhr unseren Weihnachts Apéro «la grande tradition» Mit im Boot unsere Nachbarschaft ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!