zurück

Konzert Musikwoche 2019

Konzert Musikwoche 2019
Musik

Sonntag, 28.04.2019

16:00 Uhr

Zentrum Heuberg
Hauentalstrasse 144
8200 Schaffhausen

Karte

Seit 2006 führt das Heuberg Orchester Schaffhausen in den Frühlingsferien im Zentrum Heuberg die beliebte Musikwoche durch. Über 50 Musikerinnen und Musiker aus allen Altersgruppen studieren innerhalb einer Woche ein vielfältiges Konzertprogramm ein. Im grossen Orchester zu musizieren fasziniert noch heute und wird immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Repertoire umfasst sehr verschiedene Stilrichtungen. Klassische Werke, aber auch Ohrwürmern aus Pop, Jazz und Film begeistern jeweils das Publikum. Mehrere Solo- und Ensemblestücke bereichern das Konzert und machen es noch abwechslungsreicher.

Das Heuberg Orchester wird am Sonntag für die Kinder etwas Interessantes einfallen lassen.

Eintritt frei - Kollekte.

Pop/Rock/Jazz
Carrousel (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Carrousel (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Ein Wikipedia-Eintrag der sich liest wie ein Roman von Jojo Moyes: Eine junge Französin und ein Bursche aus der Romandie treffen sich auf dem Marktplatz eines kleinen Dorfes in Südfrankreich. Beide ...
Pop/Rock/Jazz
Kotzfrucht (GL) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht (GL) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht ist ein notorisches Duo, ein orgelverliebter Auswuchs, eine Wucherung, ein Trieb. Kotzfrucht rennt zwischen Heimorgel-Wildwuchs und Trommelmaschinen-Poesie im Kamelgalopp durch den ...
Bühne
Rob Spence - «Mad Men!»

Rob Spence – «Mad Men!»

Rob Spence fegt in seinem neuen Programm «Mad Men» als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!