zurück

Konzertabend

Klassische Musik

Mittwoch, 24.04.2019

17:00 - 17:45 Uhr

Hippokratessaal
Klinik Schloss Mammern
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Mittwoch, 24. April 2019 heissen wir Nikos Ormanlidis (Violine) zu einem romantischen Frühlingskonzert in der Klinik Schloss Mammern herzlich willkommen.

Nikos Ormanlidis (Violinvirtuose und Dirigent) ist seit 2015 selbständig und gibt nur Privatunterricht und Konzerte. Seit 2018 dirigiert er das UHO (Unterhaltung Orchester) auf der Insel Reichenau. Neben seinen pädagogischen Tätigkeiten konzertierte er als Solist und Kammermusiker neben zahlreichen europäischen Ländern auch in Nord-Afrika und Japan. Zahlreiche Solo- und Kammermusikkonzerte in verschiedenen Besetzungen in Deutschland, in der Schweiz und in Ungarn.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei.

Bühne
Clowns & Kalorien - das Original

Clowns & Kalorien – das Original

Das himmlische Verzehrtheater ist mit einem Jubiläumsprogramm auf Tour 20 Jahre Dinnerspektakel Clowns & Kalorien Schlemmen und Spass – das sind die zwei Hauptzutaten für einen ...
Sport
Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Am Sonntag, 18. August 2019 findet zum 39. Mal das traditionelle Lindli Schwümme in Schaffhausen statt. Dabei werden Schwimmwettkämpfe in folgenden Kategorien angeboten: Kategorie 1: Jahrgang ...
Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest

Kammgarn Hoffest

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!