zurück

Konzertabend

Klassische Musik

Mittwoch, 21.08.2019

17:00 - 17:45 Uhr

Schlosskapelle
Klinik Schloss Mammern
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Mittwoch, 21. August 2019 begrüssen wir Raphaël Colin zu einem Klavierrezital in der Schlosskapelle der Klinik Schloss Mammern. Er präsentiert Werke von Johannes Sebastian Bach und Johannes Brahms.

Raphaël Colin spielt mit Orchestern, darunter die Bieler Orchestergesellschaft und das Lausanner Kammerorchester. Er gibt Live-Recitals und via Radio Suisse Romande. Er spielt häufig allein oder in kleinen Kammerensembles in verschiedenen Städten in der Schweiz, Deutschland und Mexiko.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden in der Kapelle verteilt.

Diverses
Klassiker & Raritäten - The Black Swan (USA 1942)

Klassiker & Raritäten – The Black Swan (USA 1942)

Klassiker & Raritäten 12. Schaffhauser Filmzyklus 2019/2020 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 12. Mal statt: Erleben ...
Ausstellungen
Seelenblick und Vogelblick

Seelenblick und Vogelblick

Fotografien von Andreas Lott und Daniel Mathys Vernissage Andreas Lott  Die Augen sind die Fenster der Seele! Andreas Lott zeigt Menschen, die durch ihre Mimik und Gestik ganze ...
Party
Be Famous - Christmas Audience - TICKETS ZU GEWINNEN!

Be Famous – Christmas Audience – TICKETS ZU GEWINNEN!

Der Samstag, 21. Dezember, steht ab jetzt groß im Kalender. «BE FAMOUS» im prachtvollen Glanz, lädt ein zum Weihnachtstanz. Einmal mehr wird der Güterhof mit viel Liebe geschmückt, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!