zurück

Konzertabend

Klassische Musik

Mittwoch, 21.08.2019

17:00 - 17:45 Uhr

Schlosskapelle
Klinik Schloss Mammern
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Mittwoch, 21. August 2019 begrüssen wir Raphaël Colin zu einem Klavierrezital in der Schlosskapelle der Klinik Schloss Mammern. Er präsentiert Werke von Johannes Sebastian Bach und Johannes Brahms.

Raphaël Colin spielt mit Orchestern, darunter die Bieler Orchestergesellschaft und das Lausanner Kammerorchester. Er gibt Live-Recitals und via Radio Suisse Romande. Er spielt häufig allein oder in kleinen Kammerensembles in verschiedenen Städten in der Schweiz, Deutschland und Mexiko.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden in der Kapelle verteilt.

Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Musik
150 Jahre Stadtmusik Harmonie Schaffhausen

150 Jahre Stadtmusik Harmonie Schaffhausen

Jubiläumsfeier zum 150 jährigen Bestehen der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen. Vom Mittag bis Abends spät, für Kinder Familien und alle anderen Musikinteressierten. Nebst Jubiläumsakt am Abend ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!