zurück

Konzertabend

Klassische Musik

Samstag, 18.01.2020

17:00 - 17:45 Uhr

Hippokratessaal
Klinik Schloss Mammern
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Samstag, 18. Januar 2020, begrüssen wir das Reicha-Quartett Luzern mit Annette Jakob (Flöte), Karin Schatt (Klarinette), Hans Blender (Horn) und Florian Zimmermann (Fagott) zu einem Konzert im Hippokratessaal der Klinik Schloss Mammern.

Das Bläserensemble ehrt mit seinem Namen den französischen Komponisten tschechischer Herkunft Anton Reicha (1770–1826). Dieser hat eine grosse Anzahl Werke für Bläser-Kammermusik geschrieben.
Das Reicha-Quartett Luzern kennt sich seit vielen Jahren. Die Formation setzt sich aus profilierten Musikern zusammen.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden im Hippokratessaal verteilt.

Bühne
Bundesordner ’19

Bundesordner ’19

Satirischer Jahresrückblick 2019 Tausende linke SchülerInnen streiken fürs Klima, Hunderttausende Frauen für ihre Rechte, und so, wie es um die Welt steht, würde sie wohl auch am liebsten still ...
Bühne
Christof Wolfisberg - «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF. Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein ...
Bühne
«Chaplin - Das Musical»

«Chaplin – Das Musical»

Aufstieg und Fall einer Filmikone Erstmals in deutscher Sprache: Musical „Chaplin“ zeigt den Mann hinter der Legende Charlie Chaplin war einer der beliebtesten und bekanntesten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!